Nachhilfe / Hausaufgabenbetreuung / Deutsch für Migranten

Preis

Generell richtet sich mein Honorar nach der Art und Beschaffenheit des jeweiligen Unterrichts.
Da ich jedes Kind als eigenständige Person sehe und auf die jeweiligen Bedürfnisse gezielt und erfolgsorientiert eingehen werde, ist es schwer einen allgemeingültigen Fixpreis zu nennen.
Grundsätzlich bewege ich mich im unteren Preissegment, um jedem Kind die Möglichkeit einer fachgerechten, individuellen und erfolgversprechenden Nachhilfe zu gewährleisten, was in Euro ausgedrückt weit unter einem Stundensatz von 10€ liegt.
Bei detaillierteren Fragen bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen (Tel: 0941-30798837), wir lernen uns kennen und ich erstelle ein Konzept zugeschnitten auf Ihr Kind.
Da ich gerade auch sozial schwächeren Familien die Möglichkeit einer fundierten Nachhilfe bieten will, bitte ich im Einzelfall bei mir nachzufragen.

Nachhilfe Lernteufel ...so finden Sie mich.